About me

Andreas B. Peschke, geb. 10.10.1967, aufgewachsen und lebend in einer der schönsten Städtchen der Welt: Esslingen am Neckar.

Verheiratet seit 1997, drei Kinder mit derselben Frau.

Arbeitet in einem der schönsten Jobs die es gibt: Sozialarbeiter/Jugendreferent/ Diakon beim CVJM Esslingen e.V. Überwiegender Einsatzort: Jugendtreff Makarios, Esslingen-Pliensauvorstadt.

Hobbys: Fussball – nur noch schauend, wegen Rücken – aber mit viel Begeisterung.

Überzeugung: Jesus Christus ist mein HERR und HEILAND – IHM verdanke ich ALLES.

Politisch: Links-konservativ-liberal (Dank an Herrn Gauck)

Das Schreiben dieser Blogbeiträge dient vor allem meiner persönlichen Psychohygiene. Wenn es Andere ermutigt, anregt oder auch aufregt, dann ist das willkommenes „Beiwerk“! Eventuell angegebene Links wurden von mir zum Zeitpunkt der „Verlinkung“ geprüft und für gut befunden. Da ich nicht prüfen kann, ob die Inhalte verändert werden, muss ich aber jegliche Verantwortung für die Inhalte von externen Links ablehnen.

Wer mir eine Email senden will, ohne dass dies als Kommentar veröffentlicht wird, kann dies gerne an folgende Adresse tun:

andreas(at)peschie1967.de [(at) durch @ ersetzen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s